Kite Fly High – KITE CLUB MEMBERCARD

Kite Club & Community – MEMBERCARD

Warum alleine Kiten, wenn man sich mit Gleichgesinnten treffen und  gemeinsam fliegen kann? Der Kite Fly High – Kite Club organisiert  Termine und Treffen für Drachenflieger, Kiter, Outdoorsportverrückte oder auch Interessierte, die einfach mal reinschnuppern wollen. Man tauscht sich gegenseitig aus, holt sich hilfreiche Tipps oder fliegt zusammen beim nächsten Treffen. Hier hat man die Möglichkeit mit anderen Leuten zusammen zu fliegen, denn gemeinsam macht dieser Sport noch viel mehr Spaß.

20161219_kite-fly-high-kite-club_membercard_kiten_kurse_schule_workshop_sport_outdoor_muenchen_olympiaparklenkdrachenUnd mit der MEMBERCARD nutzen unsere Mitglieder zudem viele Vorteile wie z.B. vergünstigten Zugang zu unseren Test- & Leihgeräten, erhalten Einladungen zu Gruppenflügen und Terminen, sowie Teilnahme an der Community. Man muss somit nicht mehr hunderte von Euros für teure Sportgeräte und professionelle Kites ausgeben, denn als Club Mitglied kann man aus einem riesigen Sortiment von Kites & Drachen wählen, diese leihen, ausgiebig testen und fliegen so viel und so oft wie man will. 

Du möchtest auch die vielen Vorteile des Clubs nutzen und Mitglied werden? Sende uns eine Anfrage über das Kontaktformular und wähle die Rubrik „Kite-Club“ aus. Du erhälst in Kürze eine E-Mail mit allen Vorteilen der Membercard, Konditionen etc. von uns. 

 

 

Euer Team von

Kite Fly High – Kite Club
Drachenflug- & Kite-
Schule, Community

https://www.kiteflyhigh.de
https://www.facebook.com/kfh.muenchen