Kite-Aufbau-Kurs (individuelle Einzelstunden)

Einzelstunden zur Verbesserung deiner Kite-Kontrolle, inkl. Trainer, Kites und Equipment

Der Kite-Aufbau-Kurs ist optimal geeignet, um z.B. deine Kite-Kontrolle mit einem Tube- oder Foilkite zu verbessern, individuell auf Probleme mit dem Kite einzugehen oder nochmal genau auf ein spezielles Thema zu schauen, bei dem du Fragen hast und Einzelstunden zum üben bzw. trainieren brauchst. Hierbei entscheidest du selber, wieviele Stunden du genau benötigst und wofür du sie verwenden möchtest. Egal ob fürs Kitesurfen, Land- oder Snowkiten,  den Kite richtig zu kontrollieren ist eine der wichtigsten Punkte bei diesem Sport, um in jedem Moment Herr über sein Material zu sein und auch in heiklen Situationen zu wissen, was zu tun ist, und wie man richtig reagiert. Mit diesem Kurs frischt du nicht nur dein bestehendes Wissen auf, sondern baust es noch weiter aus. 

20170119_KiteFlyHigh_AufbaukursWinter_Kite Fly High_Kiten_Landkiten_Snowkiten_Kurs_Schule_Flysurfer_HQ_North_München_Olympiapark_NeubibergDer Aufbau-Kurs ist für KATEGORIE 1 und 2 gleichermaßen geeignet (siehe VERLEIH)! Einfach mit dem Kontaktformular bzw. der Kursbuchung anfragen, wir setzen uns dann umgehend mit dir in Verbindung. 

Kursablauf:
Du teilst uns mit, wo du Probleme oder Nachholbedarf hast, und zusammen stimmen wir dann den Umfang sowie die Dauer deines Aufbau-Kurses ab, damit du genau das ver-bessern kannst, wo du individuell noch Hilfe brauchst – denn „Übung macht den Meister“, und zusammen mit einem erfahrenen Trainer an deiner Seite, der deine Fehler aus einer anderen Perspektive betrachtet und dir dadurch hilfreiche Tipps geben kann, wirst du besser und sicherer kiten. 

Besser Kiten mit Kite  Fly High
Jetzt Termin vereinbaren!

Teilnahmebedingungen:
– Mindestalter 14 Jahre
– kein starkes Übergewicht
– körperliche und geistige Fitness   
– Bis 18 Jahren nur mit Einwilligung des Erziehungsberechtigten

Ausrüstung und Kleidung
– Wird vorab zusammen abgestimmt 
– Sportliche, bequeme Kleidung etc.
– Das Kite-Equipment inkl. Kite und
Schutzhelm erhalten Sie vor Ort

Dauer
variabel je nach Kundenwunsch 

Teilnehmeranzahl:
optimalerweise 1 Person pro Instructor (max. 2 Personen möglich)

Preis: 19€ pro Person / Stunde inkl. kompletter Ausrüstung, Schutzhelm und Schulungsunterlagen

Unten geht´s zur Kurs-Buchung.

 

Video mit zum Kite-Aufbau-Kurs – macht Lust auf mehr 🙂

 


 

JETZT ANGEBOT SICHERN UND KURS BUCHEN!

 

20170130_KiteFlyHigh_Aufbaukurs_Kite Fly High_Kiten_Landkiten_Snowkiten_Kurs_Schule_Flysurfer_HQ_North_München_Olympiapark_Neubiberg_Foto

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Betreff

Kurs Buchen

Deine Nachricht

Equipment benötigt (Leihgeräte)?

 
 

Da dieser Sport von Wind und Wetter abhängig ist, kann sich ein Kurs bzw. Termin aufgrund von schlechter Wetterlage verschieben – der Termin kann frühestens 3 Tage vor dem tatsächlichen Datum bestätigt werden. Falls es z.B. regnen sollte oder das Wetter ein Drachenfliegen nicht zulassen sollte (nicht genug oder zu viel  Wind, Unwetter, höhere Gewalt, Krankheit etc. )  wird  der  Termin  verschoben. In  dem  Fall   wird   ein   Gutschein   über  den  Wert   des   noch   ausstehenden   Kursteils   ausgegeben.