Kitesurfen mit Flysurfer Boost 15 LW – Feierabend-Light-Wind-Session

Wunderschöne Aufnahmen der letzten Feierabend-Light-Wind-Session am Starnberger See. 

Was für traumhaftes Wetter…während es in München geregnet hat, hatten wir super Wetter am Starnberger See. 30 Minuten von München entfernt liegt ein Paradies für Kitesurfer, das nur wenige kennen. Es gibt Tage, da weht der Wind wie verrückt und man kann mit kleinen 7-9qm Kites super Fahren, dann gibt es aber auch Tage wie diesen, wo man das Glück hat am Feierabend eine wunderschönen Lightwind-Session erleben zu dürfen. Zusammen mit einem großen Leichtwind-Kiteboard, einer sogenannten „Door“ kann man selbst bei 6-8 kn noch wunderbar kiten.

Kitesurfen mit Kite Fly High – die ersten Kitesurfen sind bereits auf dem Wasser zu sehen, wenn auch du das ganze mal ausprobieren willst, findest du bei uns den richtigen Schnupper-Kurs – siehe LINK:

Und hier nun einige der Fotos, die dabei entstanden sind.