Kiten im Winter – kein Problem! Jetzt Snowkite-Kurs buchen!

Wer braucht schon Wasser und einen Neoprenanzug, wenn er Snowkiten kann?
Schnupper-Snowkite-Kurs mit Trainer, Kites und Equipment jetzt buchen!

Der Winter steht vor der Tür und wer geht schon bei solchen Temperaturen zum Kitesurfen? Statt die langen Winterabende mit Warten auf den Sommer und auf den nächsten Kitesurf-Urlaub am Meer zu verschwenden…warum nicht einfach mal „Snowkiten“ ausprobieren?

Das Snowkiten ist die Kombination aus dem Skifahren bzw. Snowboarden und dem Kiten. Man steuert parallel einen Kite, wie er auch beim Land- & Kitesurfen verwen-det wird und nimmt so, gezogen vom Kite, Fahrt und Tempo auf. Mit diesen Zutaten sind Spaß und Action garantiert! Vom einfachen Fahren bis hin zu Drehungen und spektakulären Sprüngen kann sich jeder seine eigenen Grenzen stecken. Zusammen mit einem Trainer an deiner Seite erlernst du alle nötigen theoretischen und praktischen Kenntnisse über das Kiten, damit dusicher und selbstständig fliegen / fahren kannst.

 

Hier geht´s zu deinem SNOWKITE-KURS: