4000 FOLLOWERS ON FACEBOOK!!! THANK YOU SOOO MUCH!!! :-)

EIN DANK AN ALL DIE, DIE KITE FLY HIGH ERMÖGLICHT UND UNTERSTÜTZT HABEN!
Von den Anfängen bis zur starken Community mit über 9000 Kontakten auf der ganzen Welt.

 

Wir bedanken uns für 4000 Follower! auf Facebook und freuen uns wirklich sehr, dass unsere Seite, Kurse und Workshops, vor Allem aber auch unser Kite Club und die über Jahre hinweg gewachsene, starke Kite-Community bereits nach nur wenigen Jahren nach Gründung von Kite Fly High so groß geworden ist. Unser Baby ist schnell erwachsen geworden und hat selber laufen gelernt! 🙂 read more

Mit über 9000 Kontakten, mit denen wir im Kontakt stehen, haben wir ein Netzwerk aufgebaut, welches für jeden Einzelnen bis dahin ungeahnte Möglichkeiten bietet, sei es der Austausch mit Gleichgesinnten zum nächsten gemeinsamen Kite-Treffen am Wochenende oder zum gemeinsamen Kite-Urlaub, die zielgenaue Abstimmung zu Fachthemen bzgl. Material, Erfahrungen anderer etc. oder die schnelle Hilfe bei benötigtem Kite-Material, wenn einem z.B. im Kite-Urlaub ein Schirm den Geist aufgibt und man schnell wissen möchte, wer einem den Kite-Urlaub rettet – all das und noch vieles mehr sind der Grund dafür, warum sich so viele Mitglieder auf der ganzen Welt für unsere Community interessieren und die klaren Vorteile unserer Membercard nutzen wollen. 

Wir werden uns weiterhin aber auch auf die aktive Förderung des Kite-Nachwuchses konzentrieren, egal ob bei unseren Terminen und Kite-Club-Treffen oder bei einem unserer Kite-Camps wie z.B. auf Fehmarn beim Kite-World-Cup 2018 oder in Ägypten im vergangenen Dezember. Wir werden jeden Tag unser Bestes tun, um diesen wundervollen Outdoor-Sport auch den Interessenten näher zu bringen, die meinen, man müsste ein trainierter Sportler sein um kiten zu können… Speziell auch Anfänger, Jugendliche und Kinder sollten die Möglichkeit bekommen, in diesen Sport reinschnuppern zu dürfen ohne Unmengen an Geld für das teuerste, neueste Material ausgeben zu müssen.

Und das ist eines der nächsten Ziele bei Kite Fly High, das Kiten auch verstärkt dem Nachwuchs zugänglich zu machen und optimale Kite-Pakete inkl. Starter-Sets z.B. mit Trainer-Kites anzubieten, damit man nach einem Kurs direkt selbstständig weiterüben kann und nicht erst in einen unserer Partner-Shops laufen muss, wenn man gerade den besten Schulungswind hat, und dann erst wieder in einer Woche zum Kiten kommt.

„Der Wind ist für alle da, daher sollte auch dieser Sport für alle ermöglicht werden und bezahlbar sein“

Mit diesem Statement wollen wir uns an dieser Stelle an alle richten, die den Sport sicher und unter Anleitung eines erfahrenen Trainers ausprobieren möchten, egal ob Junge oder Mädchen, egal ob ihr eher zierlich oder etwas schwerer seid, egal was für Vorerfahrungen ihr mitbringt, BEI UNS BIST GENAU DU GENAU RICHTIG! Wir bieten DIR die Möglichkeit den Sport unter nahezu optimalen Bedingungen zu erlernen und in kurzer Zeit die ersten Erfolge zu genießen.

 

Wir bedanken uns bei all unseren Freunden – bei allen Kurs-Teilnehmern, die zu Freunden wurden – bei allen Mitgliedern, die zu Familie wurden und allen die uns unterstützt und daran mitgewirkt haben, Kite Fly High zu dem zu machen, was es heute ist. Auf diesem Wege VIELEN VIELEN DANK! und auf die nächsten 1000 Follower! mit euch, mit jedem einzelnen, mit allen zusammen!

 

Euer Team von

Kite Fly High – Kite Club
Drachenflug- & Kite-
Schule, Community

https://www.kiteflyhigh.de
https://www.facebook.com/kfh.muenchen